Tobi089 Posted December 14, 2022 Report Posted December 14, 2022 Hallo zusammen, ich habe eine absolute Anfängerfrage und hoffe Hilfe zu finden :) Es geht um die Planung eines 8,10m breiten und 9,6m hohen Dach. Leider zeigt die Ebenengeometrie immer einen Meter zu wenig an in der Berechnung und ich kann mit nicht erklären wieso. Anbei 2 Fotos von der Planung. Ich freue mich sehr über jede Hilfestellung :) Quote
Josua Posted December 14, 2022 Report Posted December 14, 2022 Hallo Tobi, was ist das für eine Software? Ich habe diese Darstellung in PV*Sol noch nie gesehen. Grüße Josua Quote
developer_fw Posted December 19, 2022 Report Posted December 19, 2022 Hallo Josua, On 12/14/2022 at 2:30 PM, Josua said: was ist das für eine Software? das ist PhotoPlan, auswählbar unter PV Module im 2D-Modus. Viele Grüße, Frederik Quote
developer_fw Posted December 19, 2022 Report Posted December 19, 2022 Hallo Tobi089, zu Fragen der Skalierung in PhotoPlan würde ich bitten, sich an unsere Hotline zu wenden: https://valentin-software.com/support/technischer-support/ Viele Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts