Josua Posted December 14, 2022 Report Posted December 14, 2022 Guten Tag zusammen, ich kann die neue RWB48 Reihe von SolarEdge nicht finden. Mache ich da was falsch oder gibts die wirklich nicht? Viele Grüße Quote
developer_fw Posted December 19, 2022 Report Posted December 19, 2022 Hallo Josua, diese sind von SolarEdge noch nicht bei uns in der Datenbank eingetragen worden. Ich habe die Anfrage an unser Datenbankteam weiter geleitet. Viele Grüße, Frederik Quote
DS85 Posted December 28, 2022 Report Posted December 28, 2022 Hallo, gibt es hier schon Neuigkeiten? Werden die Wechselrichter in naher Zukunft eingepflegt? Danke und Grüße Quote
developer_fw Posted January 5, 2023 Report Posted January 5, 2023 Hallo DS85, leider nicht, obwohl wir unsere Anfrage an SolarEdge mehrfach aktualisiert haben. Wir stoßen das erneut an, es liegt aber nicht in unserer Hand. Eventuell helfen direkte Anfragen unserer Kunden an SolarEdge? Wir hoffen jedenfalls, dass die Produkte bald nachgetragen werden. Beste Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts