Powerix Posted December 5, 2022 Report Posted December 5, 2022 Hallo, bei mir läss sich das Update PVSol Premium 2023_1 nicht auf dem Windows 11 Home Version 10.0.22621 Build 2261 Notebook installieren! Das Setup bricht mit "Das Programm unterstützt die auf Ihrem Computer installierte Windows Version nicht" ab. Quote
developer_mh Posted December 6, 2022 Report Posted December 6, 2022 Hallo powerix, ich habe mir mal erlaubt, deine Frage als neues Thema zu erstellen und ins deutsche Forum zu verschieben. Könntest du das Setup bitte nochmal starten? Wenn das Problem wiederholt auftritt, würde ich dich bitten, die Installation aus der Kommandozeile zu wiederholen, unter Angabe eines Pfades für die Log-Datei. Z.B. so: setup_pvsolpremium_2023_1.exe /LOG="pvsol-2023-1-setup-log.txt" Diese Log-Datei bräcuhte ich dann (gerne hier im Forum als private Nachricht). Beste Grüße, Martin Quote
ChristinaMiddleton Posted July 1, 2023 Report Posted July 1, 2023 Es schien mir immer, dass alles, was unter Windows 7 und Windows 10 unter Windows 11 laufen sollte, nicht funktioniert? Quote
Recommended Posts