Alexgrimm Posted November 17, 2022 Report Posted November 17, 2022 Hallo beim Anlegen der neuen großen Goodwe Hybridwechslerichtern ist mir aufgefallen das die BYD Batterien nicht verfügbar sind. Warum ist das so ? Oder ist bald mit einem Update der Datenbanlk zu rechnen ? Quote
developer_fw Posted November 23, 2022 Report Posted November 23, 2022 Hallo Alexgrimm, es ist möglich, dass aktuelle Produkte es noch nicht in die neueste Version unserer Onlinedatenbank geschafft haben. In diesem Fall gerne eine Email an database (at) valentin-software.com mit Bitte um Nachtragung senden. Beste Grüße, Frederik Quote
Die Solarmacher Posted January 20, 2023 Report Posted January 20, 2023 Hallo, ging mir auch so, konnte ich über einen anderen Beitrag finden. Beim Auswählen der Batterie muss das Häkchen gesetzt werden unter "auch Produkte die nicht mehr lieferbar sind". Dann kommen die BYD Speicher. Allerdings nicht einfach mit den üblichen Namen...Viel Erfolg. Quote
Recommended Posts