Dr.Who Posted October 7, 2022 Report Posted October 7, 2022 Ich brech' mir hier gerade einen ab. Wie bekomme ich die Module rechts auf dem Dach gedreht bzw parallel zum Dach? Für Eure Hilfe schon mal vorab Danke. Quote
developer_fw Posted October 12, 2022 Report Posted October 12, 2022 Hallo Dr.Who, willkommen im Forum! Nach dem Extrudieren eines Gebäudes anhand eines Polygons kann das Gebäude links im Treeview über einen Rechtsklick aktiviert werden: Anschließend können unter Modulaufständerung verschiedene Montagesysteme mit mehreren Bezugskanten angelegt werden, in folgendem Screenshot für die Kante 9 an der Südseite des Gebäudes: Das zweite Montagesystem richten wir nun im Winkel zur Standardkante aus und können es dann entsprechend an der anderen Kante aufziehen: Ich hoffe, das hilft weiter! Beste Grüße, Frederik Quote
Dr.Who Posted October 22, 2022 Author Report Posted October 22, 2022 Lieber Frederik. Genau das hab ich gebraucht. "PV SOL für Dummies" Ganz herzlichen Dank für dein Tutorial. Beste Grüße Dr.Who Quote
Recommended Posts