Jump to content

PV SOL 3D Planung


Ifrit
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

über die Karten haben ich ein Objekt ausgewählt und in ein 3D Objekt umgewandelt. Allerdings sehe ich keine Möglichkeit die groß rot markierte Dachfläche zu erstellen.

Die Erker/Gauben sind leider nicht groß genug, hat jemand eine Idee?

 

Viele Grüße und besten Dank

 

-> Problem gelöst: im Menü zur Bearbeitung der Werte der Flächen die maximale breite auswählen, schließen und erneut öffnen. Dann kann das Objekt noch breiter gemacht werden, Vorgang so oft wie nötig wiederholen...

 

 

Draufsicht.JPG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...