Hüseyin Posted May 8, 2022 Report Posted May 8, 2022 Hi, bin neu Unterwegs mit der Software. Mein Problem ist, dass ich den Neigungswinkel der Aufständerung in der 3D Planung ändern will, aber es nicht hinkriege. Das Modul soll gleich bleiben. Kann jemand mir zeigen wie das geht ? Beste Grüße Hüseyin Quote
developer_fw Posted May 9, 2022 Report Posted May 9, 2022 Hallo Hüseyin, die Neigung einer bestehenden Modulformation zu ändern, ist nicht möglich. Hierfür muss leider ein neues Motagesystem angelegt werden. Viele Grüße, Frederik Quote
Jane Bauchrowitz Posted September 23, 2022 Report Posted September 23, 2022 Ich benötige dringend Hilfe. Ich kann den Montagewinkel in der 3D Visualisierung nicht sehen. Meine Module liegen flach auf dem Dach. Quote
developer_fw Posted September 26, 2022 Report Posted September 26, 2022 Hallo Jane Bauchrowitz, ich bin mir unsicher, ob ich die Frage richtig verstehe: Bei einfacher Dachbelegung haben die Module den Dachwinkel, bei Aufständerung den Winkel der Aufständerung plus eventueller Dachneigung. An welcher Stelle fehlen Informationen? Freundliche Grüße, Frederik Quote
Jane Bauchrowitz Posted November 17, 2022 Report Posted November 17, 2022 Das Problem war, dass die Aufständerung anscheinend nicht vorab ausgewählt war. Wenn man dies beachtet, funktioniert es. Quote
Recommended Posts