J.S. Posted January 13, 2022 Report Posted January 13, 2022 Hallo zusammen, bei mir werden die Kosten in der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung nicht mehr berücksichtigt. Die kosten werden einfach nicht mehr angenommen und der Cashflow startet bei 0. Ist das nur bie mir so? Hilfe. Insgesamt finde ich es auch schade, dass keine durchschnittliche jährliche Verzinsung angezeigt wird, sondern nur der Gesamtkapitalzins. VG Jan Quote
developer_mh Posted January 13, 2022 Report Posted January 13, 2022 Hallo Jan, das klingt ja ungut. Könntest du mir das Projekt schicken? Gerne hier im Forum als private Nachricht. Danke. Viele Grüße, Martin Quote
Florian Hartmann Posted April 15, 2023 Report Posted April 15, 2023 bei mir tritt der gleiche Fehler auf. 1% Betriebskosten , 1% sonstige jährliche kosten in der Wirtschaftliche eingegeben, aber im Cashflow jährliche Kosten 0. Auch nach neustart bleibt der Fehler, Quote
developer_mh Posted April 21, 2023 Report Posted April 21, 2023 Hallo Florian Hartmann, könntest du uns das Projekt zukommen lassen, bitte? Gerne hier im Forum als private Nachricht, danke! Viele Grüße, Martin Quote
Recommended Posts