Jump to content

Datenbank-Aktualisierung; Hisunage; Module; Version R3


Rozinov

Recommended Posts

Hallo zusammen!

ich nutze lizenzierte PV-Sol-Version  (R3) 2022 Apache 2.0. Mir fehlen die Hisunage-Module vom Typ HSG-375-120M.

Lediglich die HSG-370-120M-Mdoule sind in der Datenbank vorzufinden. Was kann ich tun um diese zu finden?

Wo muss ich ggf. aktualisieren?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Beste Grüße
Eugen R.

 

 

 

 

Unbenannt.PNG

asd.PNG

Link to comment
Share on other sites

  • developer_mh changed the title to Datenbank-Aktualisierung; Hisunage; Module; Version R3

Hallo Rozinov,

ich werde unser Datenbank-Team über das Fehlen der Hisunage HSG-375-120M Module informieren. Bei uns tragen die Hersteller die Daten ein, und manchmal brauchen die verantwortlichen Mitarbeiter in den Herstellerfirmen einen kleinen Schubs, damit sie ihre Daten auch aktuell halten :)

Wenn die Module dann eingetragen sind, erscheinen sie mit dem nächsten Datennbank-Update automatisch in der Liste, da muss man als User nichts machen.

Man kann aber auch bestehende Datensätze kopieren und bearbeiten, wenn man nicht so lange warten möchte. In dem Fall würde sich z.B. das HSG-370-120M anbieten. Einfach markieren, dann auf Kopieren klicken und die Daten gemäß Datenblatt anpassen. Allerdings ist es im Fall von Hisunage auch leider nicht so einfach, vernünftige Datenblätter zu finden.

Beste Grüße,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...