Jump to content

Fehlende Buttons in der 3D Planung


Sven
 Share

Recommended Posts

Hallo, 

seit dem Releas auf 2022 (R3) habe ich das Problem, das ich in der 3D Planung keine Buttons mehr sehe. Ich kann hier in die Objekte nichts einfügen bzw. weiß nicht wie ich da ran komme? Ich kann an dieser Stelle nicht weiter arbeiten, da ich keine 3D Objekte einsetzen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

image.thumb.png.1920bf0c9fd7703d59d386ba2ddc4a27.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sven,

ich nehme an, das hat mit der Bildschirmskalierung zu tun, weil die Auflösungen der Bildschirme immer größer werden. Hilft folgende Einstellung weiter?

Als (Notfall-)Alternative: Ist PV*SOL auch mit einer niedrigeren Bildschirmskalierung bedienbar?

Ich hoffe, das hilft vorerst weiter.

Viele Grüße,
Frederik

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...