Jump to content

Wechselrichter Datenbank


Udo Z.
 Share

Recommended Posts

Hallo und liebe Grüße aus Thailand,

ich möchte gerne in einer PV-Anlage Wechselrichter der Fa. iMars vom Typ MG4KTL einsetzen. Ist es möglich,
die Datenbank um Wechselrichter dieses Herstellers zu erweitern und welche Daten werden zur Bearbeitung
der Datenbank benötigt? In der Anlage habe ich eine Übersicht der MG-Typen beigefügt.

Besteht die Möglichkeit zur Änderung der Währung von Euro zu thailändischen Baht (THB)?

Vielen Dank im voraus

Udo Z.

Data_MG.pdf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Udo,

viele liebe Grüße zurück nach Thailand!

Normalerweise werden Produkte wie Wechselrichter oder PV-Module von den Herstellern in unsere Datenbank eingetragen. Am besten wäre es daher, wenn du invt kontaktierst (https://www.invt.com/contact-us), mit der Bitte, deren Wechselrichter bei uns einzutragen. Die Kontaktadresse bei uns lautet database@valentin-software.com, die zugehörige Webseite https://pvsol-database.valentin-software.com.

Wir werden sie auch mal kontaktieren.

Es können aber auch selbst Produkte in die Datenbank eingegeben werden. Hierzu der Link auf die Hilfeseiten:

https://help.valentin-software.com/pvsol/de/datenbanken/komponenten/wechselrichter/

 

On 12/16/2021 at 9:32 AM, Udo Z. said:

Besteht die Möglichkeit zur Änderung der Währung von Euro zu thailändischen Baht (THB)?

Das Währungssymbol wird vom Betriebssystem übernommen. Wenn es dort auf Baht umgestellt wird, arbeitet auch PV*SOL damit. Es erfolgt allerdings keine Währungsumrechnung, dh die Beträge bleiben unverändert.

 

Beste Grüße,

Martin

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...