masp Posted October 19, 2021 Report Posted October 19, 2021 Hallo, ich habe Probleme beim öffnen von einigen PVSol-Dateien, und zwar erscheint hierbei immer folgende Fehlermeldung: Ich bin nicht mehr sicher ob diese Dateien mit PVSol 2021 oder 2020 erstellt wurden, allerdings erscheint die Fehlermeldung in beiden Programmversionen. Kann da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Quote
developer_mh Posted October 20, 2021 Report Posted October 20, 2021 Hallo masp, könntest du mir so eine Datei zukommen lassen? Gerne hier im Forum als private Nachricht. Danke und viele Grüße, Martin Quote
Klauss Posted March 18, 2022 Report Posted March 18, 2022 Ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Quote
developer_mh Posted March 22, 2022 Report Posted March 22, 2022 Hallo Klauss, hallo masp, Üblicherweise kommt diese Meldung, wenn PV*SOL Projekte, die in einer neueren Version gespeichert wurden, in einer ältern Version von PV*SOL wieder geladen werden sollen. Beste Grüße, Martin Quote
Recommended Posts