Rauschen Posted February 11, 2015 Report Share Posted February 11, 2015 Hallo, ich verwende PVSol premium. In der 3D-Planung stehen mir nicht alle Wechselrichter zur Verfügung, insbesondere die, die ich für die Auslegung benötige. In der "normalen" Anlagenplanung sind alle Geräte enthalten. Woran kann das liegen?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotline_sf Posted February 11, 2015 Report Share Posted February 11, 2015 Hallo Rauschen, ohne nähere Informationen können wir dies leider nicht beantworten. Da benötige wir ein bisschen mehr, wie zum Beispiel: welche Wechselrichter, wie viele und welche Module etc. Am besten Sie schicken uns einmal eine Projektdatei als Beispiel mit einer kurzen Beschreibung welche Wechselrichter für die geplante Anlage nicht gefunden wurden. Dann können wir nach einer Ursache suchen. Bitte senden Sie die Datei an hotline@valentin-software.com. Viele Grüße Ihr Technischer Support Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts