Barthe MORY Haustechnik Posted March 20, 2021 Report Posted March 20, 2021 Waren die PVSOL Projektdateien (.pvprj) bisher immer ca. 0,5 -1 MB groß sind sie nun bei mir 30-40 MB groß ? Das verhindert einen Versand per e-mail (wegen der oft begrenzten Postfachgröße). Warum ist das so und kann ich die Größe beeinflussen ? Karl BArthe Quote
developer_fw Posted March 22, 2021 Report Posted March 22, 2021 Guten Tag Karl BArthe, ist unter Optionen > Simulationsergebnisse eingestellt, dass keine Ergebnisse in den Projektdateien mit abgespeichert werden? Viele Grüße, Frederik Quote
Barthe MORY Haustechnik Posted April 6, 2021 Author Report Posted April 6, 2021 Nein - die drei gekennzeichneten Optionen sind bei mir nicht aktiviert. Es werden also keine Simulationsergebnisse in der Projektdatei abgespeichert! Gruß Karl Barthe Quote
developer_fw Posted April 6, 2021 Report Posted April 6, 2021 Hallo Karl Barthe, wäre es möglich, mir die Projektdatei per privater Nachricht hier im Forum zukommen zu lassen? Sind bei der Planung viele Screenshots aus 3D angefertigt worden? Viele Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts