PortaSolar Posted March 1, 2021 Report Posted March 1, 2021 Über Kartenausschnitt habe ich mit ein Gebäude mit Satteldach ausgewählt und die Dachfläche über "3D Polygon einzeichnen" markiert. Jetzt muss ich ja den First festlegen. Kann mir jemand sagen, wie das genau geht? Vielen Dank Quote
PortaSolar Posted March 1, 2021 Author Report Posted March 1, 2021 Ich habe über die Hotline Auskunft bekommen. Vielen Dank. 1 Quote
developer_fw Posted May 24, 2022 Report Posted May 24, 2022 Hallo Francesco, auch wenn die Antwort sehr verspätet ist, hier nochmal die Vorgehensweise; vor allem für zukünftige Anfragen. Nach dem Einzeichnen eines Polygons: Ist entlang des Firstes ein weiteres Polygon als Linie einzuzeichnen: Anschließend mit der rechten Maustaste über das Kontextmenü 3D-Objekt extrudieren aufrufen: Dort steht Gebäude mit Satteldach zur Auswahl: Ich hoffe das hilft weiter. Beste Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts