Jump to content

Jährlicher Verbrauch auch steigend möglich?


MarkusPV30
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich würde gerne nicht nur den immer gleichen, jährlichen Verbrauch von z.B. 3500kWh angeben, sondern die Wirtschaftlichkeisberechnungen mit einem steigenden Strombedarf rechnen.

z.B. 2% pro Jahr

Ähnlich der Strompreisentwicklung wird sich auch mein Strombedarf über die Jahre steigen.

Kann ich das irgendwie eingeben? Oder geht es nicht anders und die Software rechnet die ganzen 20 Jahre mit gleichem Strombedarf von 3500kWh ?

Danke!

Markus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...