Jump to content

Dachneigung


Magge
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute.

Bin blutiger PVSol-Anfänger: ich schaffe es bei der 3D-Planung nicht die von mir vorgegebene Dachneigung einzugeben.

Ich stelle ein: Neigung ändert Höhe. Was passiert: Höhe wird nicht verändert und auf vorherige Dachneigung zurückgestellt.

Kann mir jemand den Vorgang erläutern? Ich finde keine vernünftige oder nachvollziehbare Erklärung...

 

Vielen DAnk für schnelle Hilfe...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Magge,

die Testversionen haben den vollen Funktionsumfang, daran kann es also nicht liegen. Könntest du mal einen Screenshot schicken von dem Haus, dessen Dach du einzustellen versuchst? Am besten mit dem Bearbeiten-Dialog im Vordergrund, der die Einstellungen zeigt, die dann bei dir nicht klappen.

Dank und Grüße,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...