Magge Posted April 10, 2020 Report Posted April 10, 2020 Hallo Leute. Bin blutiger PVSol-Anfänger: ich schaffe es bei der 3D-Planung nicht die von mir vorgegebene Dachneigung einzugeben. Ich stelle ein: Neigung ändert Höhe. Was passiert: Höhe wird nicht verändert und auf vorherige Dachneigung zurückgestellt. Kann mir jemand den Vorgang erläutern? Ich finde keine vernünftige oder nachvollziehbare Erklärung... Vielen DAnk für schnelle Hilfe... Quote
Magge Posted April 10, 2020 Author Report Posted April 10, 2020 Ach ja. Habe die Testversion runtergeladen. Hat diese vielleicht nicht den vollen Funktionsumfang? Quote
developer_mh Posted April 14, 2020 Report Posted April 14, 2020 Hallo Magge, die Testversionen haben den vollen Funktionsumfang, daran kann es also nicht liegen. Könntest du mal einen Screenshot schicken von dem Haus, dessen Dach du einzustellen versuchst? Am besten mit dem Bearbeiten-Dialog im Vordergrund, der die Einstellungen zeigt, die dann bei dir nicht klappen. Dank und Grüße, Martin Quote
Recommended Posts