F.Hiecke Posted March 6 Report Posted March 6 Hallo zusammen, da ich es leider noch nicht hinbekommen habe, muss ich leider fragen. Gibt es die Möglichkeit eine Notstrombox mit in das Schaltbild zu integrieren? Einige Netzbetreiber wollen das mittlerweile haben und fordern das ein. Speziell geht es um eine allpolige Trennung im Netzersatzbetrieb. MfG Quote
hotline_oh Posted Monday at 11:54 AM Report Posted Monday at 11:54 AM Hallo F.Hiecke, vielen Dank für deine Anfrage. Auf der Seite "Kabel" kannst du Schaltzeichen hinzufügen und diese auch individuell beschriften. Es gibt bisher kein Schaltzeichen für eine Notstrombox. Falls du eine Vorgabe vom Netzbetreiber hast, wie das Schaltzeichen aussehen soll, schick es uns gern an hotline@valentin-software.com, dann leiten wir das ans Entwicklungsteam weiter. Quote
F.Hiecke Posted Monday at 04:04 PM Author Report Posted Monday at 04:04 PM Das mache ich gerne. Wenn ihr z.B. bei den Sigenergy Systemen die Gateway Box mit rein nehmt Wäre das super. Generell fehlen mir noch ein paar WR Batterie Kombinationen in der Auswahl. (z.B. 10er TP2 mit 5er Batterie) Quote
hotline_oh Posted Wednesday at 01:29 PM Report Posted Wednesday at 01:29 PM Hallo F.Hiecke, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden den Hersteller Sigenergy kontaktieren und um Eintragung der fehlenden Produkte (Sigen Hybrid Wechselrichter TP2 mit 1-6 Batteriemodulen) in unsere Datenbank bitten. Quote
Recommended Posts