Jump to content

Andreas Müller

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Andreas Müller

  1. Für meine Anwendung auf Kommunalen Liegenschaften wäre es sehr nützlich DWG Pläne einfügen zu können. Da hätte man ggf. direkt die realen Maße. Oder Pläne die in PDF Format vorliegen und einen Festen Maßstab haben auch als solche für die Planung einfügen zu können.
  2. Hallo, heute bin ich auf ein Problem bei der Simulation gestoßen. Ich hatte drei Gebäude mit PV belegt. Zwei sind ineinander geschoben da es sich um ein L-Förmiges Gebäude handelt. Zunächst alles super, als ich die Präsentation anschaue, fällt mir auf das ich den Horizont vergessen hatte. Schnell nochmal in die 3D-Planung, Horizont eingefügt, soweit so gut. Doch jetzt läuft die Simulation nicht durch, bleibt bei 0 Sekunden stehen und es tut sich nichts mehr. Beste Grüße Andreas
×
×
  • Create New...