Jump to content

Oliver Schneider

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Oliver Schneider's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Ladestrategie, welche man bei der Speicherauslegung einstellen kann. Gibt es eine Vorlage um die Parameter richtig einzustellen? Die Vorlage für Lithium-Ionen-Speicher im Valentin Help Center habe ich schon gesehen. Dennoch wollte ich fragen, ob es eine bessere (speziell für BYD) Ladestrategie gibt. Eine weitere Frage wäre, warum bei der Kombination mit Fronius Symo Gen24 plus WR eine AC Kopplung voreingestellt ist? Eine DC-Kopplung ist doch ebenfalls möglich bei dieser Kombination. Vielen Dank schonmal!
×
×
  • Create New...