diwiro Posted September 24 Report Posted September 24 Hallo Valentin-Support, im November startet das neue Lizenzmodell. Abgesehen von der annähernden Verdreifachung des bisherigen Preises beschäftigt mich eine Frage besonders: Wird es entscheidende Verbesserungen der Software geben oder gibt es endlich effektiv hilfreiche Entwicklungen? Eine Wunschliste kenne ich eigentlich nur von Kindern für Weihnachten. Wenn ich für eine Leistung bezahle, dann sollten Kundenwünsche ernst genommen werden und damit meine ich keine individuellen Lösungen, sondern eigentlich selbstverständliche Funktionen der Software. Quote
developer_bh Posted September 25 Report Posted September 25 Hallo Dirk, wir arbeiten hart um unsere Software zu verbessern. Kürzlich gab es eine große Verbesserung mit der Einführung der Google-Solar API. Parallel dazu entwickeln wir, wie Sie wissen, eine neue 3D Umgebung. Zusätzlich gibt es weitere Verbesserungen, so können Sie beispielsweise bald eine neue Klimadatenquelle erwarten. Als Lizenzeigentümer haben Sie vollen Zugang zu allen Verbesserungen. Mir ist aus der Historie bewusst, dass Sie gewisse Punkte schon seit längerer Zeit erwarten. Wir nehmen das ernst und sind bestrebt dies umzusetzen. Ich habe Ihre Wünsche nochmals an das Team weitergeleitet. Aufgrund der Vielzahl an Kundenwünschen und der großen Anzahl bereits gebundener Ressourcen kann ich allerdings keine festen Zusagen machen. Viele Grüße, Ben Quote
Recommended Posts