SunForFree Posted February 19, 2016 Report Posted February 19, 2016 Hallo, ab wann werden die Daten der Tesla Powerwall eingepflegt bzw. gibt es eine Anleitung wie ich es machen kann. Mir fehlen zu dem Gerät Informationen um es alleine zu schaffen. Quote
Energieumdenker Posted February 26, 2016 Report Posted February 26, 2016 Ware schön, wenn die bald käme - Danke! Quote
hotline_sf Posted March 3, 2016 Report Posted March 3, 2016 Hallo, wir haben mal eine Beispieldatei mit der Tesla Powerwall erstellt. Diese können Sie über folgenden Link von unserer Internetseite herunterladen: http://www.valentin-software.com/sites/default/files/downloads/beispielprojekte/de/tesla-powerwall-6-4.pvprj Laden Sie die Datei in PV*SOL, dann wird das System automatisch in Ihre Datenbank eingetragen. MfG Ihr Technischer Support Quote
SunForFree Posted March 15, 2016 Author Report Posted March 15, 2016 Vielen Dank, habe ich leider jetzt erst entdeckt. Werde es direkt mal anwenden Quote
Recommended Posts