Jump to content

Bildänderung Auf Seite 2, 3D


Solarfix
 Share

Recommended Posts

Hallo Solarfix,

 

nein, dass geht leider nicht. Und das ist wirklich unschön, das sich, wie ja auch in Ihrem Fall, bei einigen Planungen Objekte vor der eigentlichen PV-Anlage befinden. Man sieht dann teilweise gar nichts mehr, sondern nur eine graue Wand vom Gebäude davor.

 

Aber da soll sich in der nächsten Version was tun und Abhilfe geschaffen werden. Der Idealfall wäre natürlich eine freie Auswahl für das Bild. Ob das sofort umgesetzt wird ist aber noch nicht ganz sicher. In ersten Schritt soll auf jeden Fall die frei Sicht auf die PV-Anlage gewährleistet sein.

 

Ihr Technischer Support

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...