Jump to content

DWG-Import


Wilhelm
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Wenn ich so durch das Forum schaue wurde das Thema mit den DWG-Import schon öfters angesprochen und hier wurde eine Implentierung angestrebt, welche ich nicht finde.

 

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich am besten meine 2D Dwg Dateien einfügen kann, bisher habe ich diese als Bild eingefügt aber da eine Größe auf Maximal 2 MP gesetzt wird, kann bei größeren Gebäuden keine genaue Darstellung erkannt werden.

 

Oder gibt es die Möglichkeit die 2 MP Grenze auszustellen bzw. zu erweitern?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wilhelm,

leider besteht nach wie vor nicht die Möglichkeit *.dwg-Datei zu importieren. Das funktioniert nach wie vor nur mit einer Bilddatei. Auch an den Grenzen hat sich nichts geändert und diese kann auch nicht umgangen werden.

Viele Grüße

Sixten

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...