Jump to content

Question

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
Posted

Es kann sein, dass T*SOL die Initialisierungsdatei TSOL Pro.ini oder TSOL Expert.ini nicht korrekt lesen kann.

 

Bitte versuchen Sie folgende Vorgehensweise:

  • Schließen Sie T*SOL.
  • Löschen Sie die Datei TSOL Pro.ini oder TSOL Expert.ini im Benutzerverzeichnis. Die Datei befindet sich abhängig von Ihrem Betriebssystem in folgendem Verzeichnis (vorausgesetzt Sie haben die Standardpfade verwendet):
    • Windows 2000 / XP: C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Eigene Dateien\Valentin EnergieSoftware\ TSOL...
    • Windows Vista / Windows 7 / Windows 8: C:\Benutzer\<Benutzer>\Eigene Dokumente\Valentin EnergieSoftware\ TSOL...
  • Starten Sie das Programm wieder. Es initialisiert sich neu und erzeugt eine neue TSOL Pro.ini oder TSOL Expert.ini.
×
×
  • Create New...