Jump to content

Dachaufbauten (Brandwand) als Belegungsfläche nutzen


ArMa
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gern ein Bürogebäude mit Flachdach und dessen Aufbauten mit PV-Modulen bestücken. Leider funktioniert dies nicht so leicht wie ich dachte. Die Treppenhäuser habe ich mittels Brandwände auf dem Flachdach als Körper platziert. Leider bekomme ich auf diesen Körpern dann keine Module platziert, sondern - wenn ich diese aktiviere - nur an den Wänden. 

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen, besten Dank.

Hat sich erledigt - die Erstellung mittels Polygon und extrudieren war die Antwort - trotzdem danke.

 

 

 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...