Jump to content

Shenker

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Shenker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich möchte ein größeres Gebäude mit Flachdach modellieren. Auf dem Dach des Gebäudes befindet sich ein Fahrstühlschacht. Der Fahrstuhlschacht befindet sich mittig auf dem Gebäude. Den Schacht möchte ich als Geschoss modellieren. Leider erscheint, wenn ich versuche den Schacht auszurichten die Meldung "Dieser Wert führt zu Kollision oder Überragung". Dabei sollte dies eigentlich nicht der Fall sein. Weiß jemand wie ich den Schacht zentriert ausrichten kann? Beste Grüße und vielen Dank für die Hilfe
×
×
  • Create New...