Jump to content

Florian2000

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Florian2000

  1. Guten Tag, meine Gruppe und ich planen einen Laborversuch für Studenten in dem verschiedene Solarparks analysiert und verglichen werden sollen. Das Problem ist jetzt, dass unser ausgewähltes Gebäude kein rechteckiges Dach, sondern 4 verschieden lange Seiten hat. Unten in den Bildern einmal dargestellt. Wir nutzen das "2D-tool", bekommen es aber nicht hin dem Programm zu sagen, dass die gegenüber liegenden Seiten nicht gleich groß sind. Beim "Ebenengeometrie 3D" Tool hatten wir gedacht, dass wir über das Dropdownmenü 4 Linien auswählen und das Dach so darstellen können. Das Funktioniert aber bei uns nicht. Gibt es eine Möglichkeit, alle 4 Längen das Daches selbst einzugeben und so ein beliebiges Viereck belegen zu können. Mit freundlichen Grüßen Florian
×
×
  • Create New...