Jump to content

amazingmz

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

amazingmz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Guten Tag Frederik, herzlichen Dank für deine Hilfe. Ich hab nun die höhe angepasst und die Belegungsfläche ermittelt. Muss ich das Dach noch irgendwie separat kennzeichnen bzw. als Belegungsfläche ausweisen? Aktuell werden die 19 Module irgendwo hingelegt nur nicht aufs Dach. Danke für die Hilfe VIele Grüße Amazing
  2. Das erscheint wenn ich die Polygon gezeichnet habe und das Dach belegen möchte.
  3. Guten Tag, habe ein .3DS Datei ein Haus mit einem 1:1 Maßstab importiert und möchte nun die Belegungsfläche ermitteln und kennzeichnen. Wie funktioniert das? Gibt es Tutorial-Videos ? Bin selber nicht weiter gekommen. Bei einem Rechtsklick kommt das Feld Belegungsfläche Automatisch ermitteln, dies funktioniert nicht. Habe es mit Polygon auf importierte Fläche versucht, anschließend habe ich die Möglichkeit Module auszuwählen, allerdings erschreint dann lediglich noch ein grünes Bild.
×
×
  • Create New...