Jump to content

Mohammad

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Mohammad's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. vielen Dank für Ihre Antwort Beste Grüße Mohammad
  2. vielen Dank für Ihre Antwort, Ich habe einige Einstellungen geändert, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Bin mir aber nicht sicher ob das Ergebnis stimmt oder nicht?! deswegen lege ich hier einige Bild davon ab, zu Prüfung. ich möchte ein Netzautarke PV-Anlage ohne Batterie. das ging nicht weil diese Option noch nicht Verfügbar bei PV*Sol Programm, deswegen ich ein Netzgekoppelte PV-Anlage mit elektrischen Verbrauchern ausgewählt und manche Einstellungen geändert um alle Leistungen verbrauchen zu können . 1- im Verbrauchs Bereich : Forschungszentrum ausgewählt (entspricht zu Projekt) und Energie in KWH von 1000 zu 55000 geändert (wie Bilder unten). damit kann die gesamte Leistung Verwendet werden. 2- im Wirtschaftlichkeits Bereich abschreibungsfähige Investitionen und andere Einstellungen geändert um stromgestehungskosten führt zu fast 0.24 (wie Bilder unten). und so ist Ergebnis erhaltet geworden (wie Bilder unten). ich möchte wissen ob das Ergebnis stimmt ist, oder nicht?! Beste Grüße Mohammad
  3. Halle guten Tag, ich habe ein Problem, ich bin neuer ich PV*SOL, jetzt möchte ein Anlage mit Eigenverbrauchanteil 100% oder Netzeinspeisung 0%-ohne Batterie und Stromgestehungskosten 0,24 Euro/kWh. Wie kann ich diese Anlage einstellen?
×
×
  • Create New...