Jump to content

Philipp Dumke

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Philipp Dumke

  1. Hallo, ich habe das selbe Problem festgestellt, die Daten erscheinen alle vollkommen unplausibel. Sind die Daten in der Testversion absichtlich verfälscht?
  2. Vielen Dank für die Info. Ist es denn nun lediglich ein Fehler in der Datenhaltung des Dialogs oder läuft auch die Simulation ohne Veränderung ab? Freundliche Grüße
  3. Guten Tag, ich bin beim testen der aktuellen Version T*SOL 2021 R3 auf folgendes Problem gestoßen: Unabhängig vom gewählten Speicher lässt sich unter Hzg-Entladung - Geschichteter Rücklauf mit UV - zwar anwählen und definieren, wird aber nicht gespeichert. Wenn ich den Punkt erneut öffne, steht er wieder auf Vorlauf Rücklauf einfach. Gibt es eine Lösung für das Problem? Freundliche Grüße
×
×
  • Create New...