Jump to content

Fspera

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fspera

  • Rank
    Newbie
  1. Hi, Problem ist gelößt. Vielen Dank
  2. Hi, eig. Sollte schon eine vollständige Zugriffsberechtigung meines Benutzers bestehen. PVSol habe ich bereits auf eine Whitelist gesetzt genauso wie den Dateitypen .pvprj. Im Eventviewer gibt es keinerlei Meldungen bezüglich PVSol. LG. Fabian
  3. Ebenfalls habe ich alles gemacht, was mir in den Hinweisen geraten wird, allerdings bringt nichts davon den gewünschten Erfolg. Die .exe als Admin auszuführen ebenfalls nicht. LG
  4. Des weiteren folgten folgende Fehlermeldungen...
  5. Hi, habe eben als ich den Computer gestartet habe es einfach nochmal versucht auszuführen. Mit mehr Erfolg als sonst, ich konnte die Sprache auswählen, danach kam allerdings direkt folgende Fehlermeldung. LG, Fabian
  6. Hi Martin, vielen Dank für die schnelle Antwort. So wie ich eben festgestellt habe ist der Ordner der Log Dateien komplett Leer. LG, Fabian
  7. Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute PVSOL Premium installiert habe, habe ich nach der Installation sofort gemerkt das, dass Programm auf meinem Computer nicht ausgeführt werden kann, warum auch immer. Mein Computer ist nicht veraltet und funktioniert einwandfrei, ich habe PVSOL 4 Mal neu installiert versucht als Admin auszuführen, doch nichts hat etwas gebracht. Das Programm startet einfach nicht ich bekomme Nichtmal eine Fehlermeldung. Den Kundensupport von PVSOL habe ich ebenfalls schon Kontaktiert aber dieser konnte mir genau sowenig weiterhelfen wie mein Kommilitone
×
×
  • Create New...