Jump to content

DanielB

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

DanielB's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo Frederik, danke für die Antwort. Ausreichend für die Simulation wäre es schon, ich habe mich nur gefragt ob es möglich ist oder ob die 3D-Funktion in dieser Hinsicht noch etwas limitiert ist. Beste Grüße
  2. Hallo zusammen, im anhang findet ihr ein Bild des Hauses das ich gerne mit Modulen belegen würde. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Anordnung am besten erstelle? Ich habe bisher versucht den 90° Verlauf des Hauses aufzuteilen auf 3 einzelne Häuser, da bekomme ich die Übergänge aber nicht wie Sie in Realität sind. Mit der Funktion 3D-Polygon bin ich auch nicht weit gekommen. Ich wäre für jeden Tipp dankbar, vielleicht stehe ich im Moment auch nur auf dem Schlauch!
×
×
  • Create New...