Jump to content

remex

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by remex

  1. Hallo, als Neuling mit PV Sol Premium 2020 habe ich eine Frage zu meiner geplanten Anlage: Ich habe ca. 120 Module (auf 2 Flachdächern in alle 4 Himmelrichtungen aufgeständert) mit zusammen ca 44 kVp geplant und möchte gerne zNAS und Wandlermessung vermeiden, also maximal 30 kVA einspeisen. Um jedoch den Eigenverbrauch mit E-Auto und Wärmepumpe zu decken, darf der WR gerne bei optimalen Bedingungen mehr für den Eigenbedarf produzieren, die jedoch nicht eingespeist werden. Lange Rede, kurzer Sinn, kann ich in PV Sol premium den WR auf 30 kVA Einspeiseleistung abregeln? wenn ja, wie? dachte an Huawei 33 oder 36er WR mit entsprechender Abregelung. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Gerne kann ich die pvsol Datei auch hochladen, wenn das helfen würde.
×
×
  • Create New...