Jump to content

DDF

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DDF

  1. Herzlichen Dank für die Info
  2. Hallo, vor ein paar Tagen ist unser Programm PV-Sol Premium abgestürzt und seither fehlen in der Datenbank die von uns häufig benutzten Batteriespeicher von z.B. BYD oder Fenecon. Wir haben versucht ein manuelles Update durchzuführen, die installierte Version (2021 R6) ist die aktuellste. Über einen Lösungsvorschlag wären wir dankbar, damit wir das Programm wieder umfänglich nutzen können.
  3. Hallo, danke für die Antwort, die ich hier leider erst ein Jahr später lese. Die vorhergehende Antwort bezieht sich auf die Wirtschaftlichkeitsberechnung, das ist mir soweit klar. Meine Frage zielte auf einen selbst angelegten Bezugstarif der Stromkosten ab.
  4. Hallo, wenn ich mir einen neuen Bezugstarif anlege welcher auf den Kunden zugeschnitten ist, werden dann die Beträge des Energieversorgers für den Bezugstrom in brutto oder netto angegeben/eingetragen?
×
×
  • Create New...