Jump to content

Jordan

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jordan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Profis, ich möchte eine Rohrleitung (die über PV Module verläuft) nachbauen. um die Verschattungsanalyse zu sehen. (Sehe Foto) leider so ein Bauelement ist nicht vorhanden! hat jmd. Idee, wie man am besten das nachbauen. bzw. die Verschattung am besten kalkulieren? Danke im Voraus Jordan
  2. Hallo, bei der Verbindung mehrere Flächen mit einem Strang aufgefallen, dass wir die Verkabelung nicht machen können? hat jmd. Idee wie man am besten die Kabellänge insgesamt berechnen kann? Grüße Jordan
  3. Hallo, bei einer Belegung von Freifläche Park habe ich folgende Einbau Situation ( Aufgeständert Dach) gewählt. jetzt möchte die Einbausituation zu (Aufgeständert Freifläche) ändern, damit ich die falsche Spez. Ertrag vermeide. das ging leider nicht, da in der Präsentation bzw. bei Ergebnisse zeigt das Progr. immer noch die alte Einbausituation ( Aufgeständert Dach) obwohl ich Formation Bearbeitung geöffnet und die Einbausituation geändert habe. kann mir jmd. erklären, was zu tun ist. Grüße Jordan
×
×
  • Create New...