Jump to content

S.B.

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

S.B.'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Martin, ich plane derzeit eine autarke Almhütte welche zusätzlich mit einem Wasserkraftwerk ausgestattet ist und eine alte PV-Anlage mit 0,9 kWp welche weiterverwendet werden soll. Für Monate mit Wasserknappheit soll eine neue PV Anlage instaliert werden um den Verbrauch zu decken. Derzeit bin ich am überlegen ob ich die alte Anlage DC kopple und die neue Anlage AC kopple oder alles DC kopple. Jedoch finde ich in PV*SOL keine Auswahlmöglichkeiten für einen Laderegler sonder nur für Wechselrichter, Batteriesystem und Batteriewechselrichter. Kannst du mir weiterhelfen wo ich Laderegler in PV*SOL finden kann? vielen Dank und freundliche Grüße, Sebastian Burdis
×
×
  • Create New...