vknigel Posted December 12 Report Posted December 12 Ich habe eine Frage. Es gibt ein Projekt mit ca. 4000 Modulen. Während des Entwurfs friert das Programm regelmäßig ein. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu verstehen und zu lösen? Quote
developer_mo Posted Tuesday at 11:50 AM Report Posted Tuesday at 11:50 AM Hallo vknigel, vielen Dank für deinen Report. Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, wenn es um die reine Modulanzahl geht. Könnte es sein, dass der PC nicht mehr den Systemanforderungen für PV*SOL Premium (ich gehe davon aus, es handelt sich um eine 3D Planung) entspricht? Die allgemeinen Anforderungen für PV*SOL Premium findest du hier: https://valentin-software.com/produkte/pvsol-premium/#release-notes Du kannst uns auch gerne die Projektdatei senden, damit wir uns das Projekt im Detail ansehen können. Entweder als private Nachricht im Forum oder (am besten mit deiner Kundennummer) an hotline@valentin-software.com. Viele Grüße Mikio Quote
vknigel Posted Thursday at 11:22 AM Author Report Posted Thursday at 11:22 AM Hallo Mikio, danke für die Nachricht. Ich habe das Projekt über PN geschickt. Viele Grüße vknigel Quote
Recommended Posts