Jons Posted August 12 Report Share Posted August 12 Hallo, bei mir tritt seit längerem folgendes Problem auf: Wenn ich den Schaltplan als 1 pol Übersichtsschaltplan abspeichere, wird mir das Ü nur sehr selten ausgegeben (siehe Screenshot). Will ich nun eine 2. Version des Schaltplans speichern, wird der bisherige Schaltplan nicht überschrieben, sondern eine neue Datei erzeugt. Dies führt oftmals zur Verwirrung. Ich bitte darum, das Problem zu beheben sodas Umlaute korrekt dargestellt werden und man die abgespeicherten Schaltpläne überschreiben kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
developer_mo Posted August 28 Report Share Posted August 28 Hallo Jons, vielen Dank für die Meldung. Ich habe den Bug in unser System eingetragen. Im Moment kann ich leider nicht sagen, wann wir ihn fixen können aber ich versuche daran zu denken es hier zu posten, wenn der Fehler behoben ist. Viele Grüße Mikio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
developer_mo Posted September 11 Report Share Posted September 11 Hallo Jons, besteht das Problem noch mit dem aktuellen 2024 R7 Release und falls ja, könntest du mir schreiben, welche Länder und Sprachen bei deinen Windows Sprecheinstellungen für Sprache und Region eingestellt sind? Leider kann ich es mittlerweile weder mit dem R6 noch mit dem R7 reproduzieren. Viele Grüße Mikio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts