Jump to content

Fachfirma für Anlagenplanung


EmilK
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich suche kurzfristig eine Fachfirma, die mir mein Anlagenkonzept "abnimmt". Ich brauche für einen Antrag den Nachweis einer Planung, welche von einer Fachfirma erstellt wurde. Alles, was notwendig ist, habe ich in das Programm "PV*Sol" eingegeben und nun benötige ich jemanden mit einer offiziellen Version, der mir von meiner Planung einen Bericht erstellt.

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand kurzfristig finden würde.

 

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...