Joceblaze Posted September 24 Report Share Posted September 24 Seit kurzer Zeit kann ich keine Anlagenplanung mit 3D Visualisierung mehr starten. Jedes Mal erscheint eine Fehlermeldung mit dem Text "Ungültiger Datentyp für UI Theme". Bisher habe ich Folgendes Versucht, um das Problem zu lösen: Rechner neu gestartet Zurücksetzen über Optionen PV*SOL premium deinstalliert und wieder installiert PV*SOL premium deinstalliert, alle Nutzerdaten unter „C:\ProgramData\Valentin EnergieSoftware“ gelöscht und wieder installiert PV*SOL premium im Kompatibilitätsmodus gestartet Leider hat das alles nicht geholfen und der Support von Valentin Software hat auch nur geantwortet keine Ahnung zu haben. Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
developer_mh Posted September 25 Report Share Posted September 25 Hallo Joceblaze, du hattest dich mit deinem Anliegen ja schon an den technischen Support gewendet, daher gehe ich davon aus, dass du schon eine Antwort bekommen hast. Für die Mitleser: Wir sind an der Klärung des Sachverhaltes dran. Es scheint ein sehr neues Phänomen zu sehen und es tritt extrem selten auf (2 User bisher). Wir hoffen, es trotzdem bald identifizieren und den Fehler beheben zu können. Beste Grüße, Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joceblaze Posted Monday at 06:55 AM Author Report Share Posted Monday at 06:55 AM Moin Martin, danke für deine Antwort. Heute kam noch ein Softwareupdate, aber das hat leider auch nichts gebracht. Hoffentlich kann der Fehler schnell behoben werden. MfG Joceblaze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts