Jump to content

Leistung des Wechselrichters


Paul1
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich frage mich warum das System sagt, dass die maximale Leistung überschritten wurde und hier in der Warnung mit 6,44 kW angegeben wird,

während in den elektrischen Daten eine max. DC-Leistung sowie eine max. Eingangsleistung pro MPP-Tracker von 7kW angeführt wird.

Im Datenblatt des Herstellers wird ebenfalls von einer maximalen PV-Generatorleistung von 7kWp ausgegangen.

Habe ich einen Denkfehler oder liegt dort ein fehler im System vor?

Vielen Dank im Vorraus!

LG Paul

Warnung.PNG

Daten.PNG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Paul,

hier wäre es gut, wenn ich das Projekt bekommen könnte. Ohne das Projekt kann ich leider nicht sagen, was da genau passiert. Könntest du es mir hier im Forum in einer privaten Nachricht zukommen lassen, bitte?

Vielen Dank und beste Grüße,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...