Jump to content

Datenblätter zum Bericht hinzufügen


Recommended Posts

Hallo,

im Bericht gibt es ja die Option, Datenblätter anzuzeigen. Wo kommen die Datenblätter her? Muss ich die selbst hinzufügen? Wenn ja, wo? Wenn ich einen Bericht erzeuge fehlen die Datenblätter grundsätzlich immer, obwohl die entsprechenden Häkchen aktiv sind.

Sonnige Grüße

Art

Link to post
Share on other sites

Hallo,

die Datenblätter, die dem Bericht hinzugefügt werden, sind nicht die originalen Datenblätter der HErsteller, sondern sozusagen eine Auflistung der Parameter, die bei uns aus der Datenbank kommen (in der Regel durch die Hersteller eingegeben). Insofern muss man da auch nichts selbst hinzufügen.

Viele sonnige Grüße zurück,

Martin

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...