Jump to content

samessolar

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by samessolar

  1. Nach GEG ist es möglich  aussser der Standartberechnung auch den Standort und die Modulspezifikationen einfliessen zu lassen.
    Siehe auch FAQ der Kfw https://www.kfw.de/PDF/Download-Center/Förderprogramme-(Inlandsförderung)/PDF-Dokumente/6000004242_Info_Techn_FAQ_151-152-153-430.pdf#[{"num"%3A177%2C"gen"%3A0}%2C{"name"%3A"XYZ"}%2C89%2C398%2C0]

    6.04Anrechnung von Strom ... nach §5EnEV, Berechnung von Stromertrag/-bedarf - siehe dort Hinweise auf das GEG.
    Dies ist für uns extrem wichtig, da man so zu besseren anrechenbaren Werten kommt. Würde mich freuen wenn dies kurzfristig eingepflegt werden könnte

     

  2. Warum wurde die option für nachgeführte Anlagen in 7.0 nicht aufgenommen?

    Es wäre schön wenn man darüber informiert worden wäre dass diese Option nicht mehr existiert.

    Wir würden ja gerne Version 6 weiterbenutzen, aber dei Datenbank wird nicht weiter gepflegt.

    Ist eine Lösung in Sicht?

    Leider ist das nicht das erste >mal dass man bei upgrades Überasschungen erlebt.

    :angry:

×
×
  • Create New...